Re: Server antwortet nicht (Namensauflösung)

Moin,

* Paul Muster wrote (2007-04-01 20:37):

>Personal Firewalls funktionieren nicht.

Sie funktionieren schon, wenn man sie vernünftig einsetzt; es kommt
halt darauf an, was man von ihnen erwartet.

>Wer telnet nach draußen macht, hat sowieso den Schuß nicht gehört.

Ok, Telnet, die Small Services und der andere Kram muß raus, warum
erkenne ich daran aber, daß jemand Layer 3 und 4 nicht verstanden hat?

Thorsten
--
When bad men combine, the good must associate; else they will fall
one by one, an unpitied sacrifice in a contemptible struggle.