Re: CD Katalogisierer - was empfehlt ihr?

Hallo Christian,

* Christian Schult <cschult@gmx.de> schrieb:

> Prokyon3 ist eine Musikdatenbank für MP3- und Ogg/Vorbis-Dateien. Der
> OP sucht, auch wenn er das nur im Subject schreibt, eine Software, mit
> der er den Inhalt beliebiger (Daten-)CDs erfassen und bei Bedarf
> durchsuchen kann.

Das habe ich in der Tat nicht näher spezifiziert, aber es handelt sich
um MP3- und Ogg/Vorbis-Dateien. Prokyon3 speichert aber nicht in XML.
Auf der anderen Seite sieht Prokyon3 sehr mächtig aus - ich werde es mir
nächstes Jahr ansehen.

Freundliche Grüße,
Christoph