Re: CD Katalogisierer - was empfehlt ihr?

#include <hallo.h>
* Hannes Bellmer [Fri, Dec 28 2007, 04:14:48PM]:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Ich habe neulich tellico entdeckt, hat zwar kde-abhängigkeiten aber ist mE
> was du suchst ;)

Wirklich? Ich habe jetzt ein Paar Minuten lang quer durchs Programm
gesucht und finde einfach keine Funktion, die die o.g. Aufgabe erledigt.
Da sind jede Menge bunte Editierdialoge (z.B. für die Wein-Sammlung...
aha, toll,...) und Import-Export-Funktionalität, aber wie indiziere ich
damit schnell CD-Inhalte, am besten mit ein Paar Meta-Funktionen (wie
l3-tags auslesen u.a.)?

Gut, ich bin nicht ganz unvoreingenommen (als cdcat-Maintainer),
aber dieses Tool sieht eher wie ein Ersatz für die Excel-Tabelle, in der
mancher Zeitgenosse seine Haustiere/Briefmarken/... verwaltet, als ein
Datenkatalagosierer. Über die Paketgrösse reden wir besser gar nicht
erst.

MfG,
Eduard.

--
<weasel> nobse: du kannst gerne http://wwwbrauer.informatik.tu-muenchen.de/
	praktikum/verifikation/WS2001-2002/p244-clarke.pdf fuer mich