Re: CD Katalogisierer - was empfehlt ihr?

Am Montag, 31. Dezember 2007 16:00 schrieb Thomas Wegner:

Hallo Thomas

> Ist vermutlich nicht ganz das, was Du suchst. Das Teil verwaltet nämlich
> mp3. Du müsstest also erst die CD's rippen und dann kannst Du sie damit
> verwalten. Zur Archivierung Deiner CD-Sammlung bietet sich natürlich
> FLAC als Format an. Und das kann prokyon3 auch einlesen.
> Falls Du doch interesse hast, hier mal ein Link:
> http://prokyon3.sourceforge.net

Umgedreht verstehen wir uns! :)
Für meine Frau (Musikpädagogin, noch bei SuSE) suche ich eine
Datenbank-basierte Verwaltung für ca. 35.000 Musikaufnahmen (mit zunehmender
Tendenz) unterschiedlichster Art und Quelle. Bisher machen wir das mit
amaroK+MySQL. Aber das ist eher nicht das, was sich als praktisch erweißt.

Das sieht aber schon mal ganz gut aus!

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: Debian GNU/Linux 4.0r1