Re: CD Katalogisierer - was empfehlt ihr?

Eduard Bloch schrieb:

> Gut, ich bin nicht ganz unvoreingenommen (als cdcat-Maintainer),

cdcat ist eigentlich auch mein Programm der Wahl zum katalogisieren, das
ist schoen klein und man kann auch mal schnell per mc in der Datenbank
navigieren.
Was mich aber bis jetzt gehindert hat alle meine CDs/DVDs damit zu
organisieren war immer das z.B. bei ogg leider keine tags ausgelesen
werden.
Am schoensten waere es ja wenn man einfach pro Dateityp ein Kommando
zum einlesen von meta-Daten angeben koennte, schade das der Entwickler
da anscheinend wohl seit Jahren nix mehr dran macht (und ich kann es
leider nicht).

Und wech,
Manne