Re: Bekomme keine Freigabe für Windowsclients

Ralf Lehmeier schrieb:
> Endlich habe ich mein Raid 1 am laufen - nun habe ich Probleme mit
> meiner Verzeichnisfreigabe unter 4.0.
> Der Server ( Debian 4.0 ) wird unter windows XP zwar angezeigt aber es
> sind keine Verzeichnisse freigegeben. auch wenn ich über Arbeitslplatz
> => Netzwerkumgebung => Arbeitsgruppencomputer anzeigen => Server ( K5 )
> gehe klappt es nicht. Im letzten Fall geht zwar ein Fenster auf (
> Verbindung zu localhost herstellen )hier gibt es den Text: Verbindung
> mit S1 wird hergestellt.
>
> Wenn ich nun einen Benutzernamen  und das passende Kennwort angebe
> [...]

Was meinst du mit passiert garnichts? Irgendwann kommt entweder ein
Timeout (dann evtl. ein Problem mit der Firewall) oder eine Meldung
bezüglich falschem Benutzer oder Passwort.

Dank deiner nicht angehängten smb.conf lässt sich auch nichts
ausschließen.

Gruß

--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html