Bekomme keine Freigabe für Windowsclients

Endlich habe ich mein Raid 1 am laufen - nun habe ich Probleme mit meiner Verzeichnisfreigabe unter 4.0. Der Server ( Debian 4.0 ) wird unter windows XP zwar angezeigt aber es sind keine Verzeichnisse freigegeben. auch wenn ich über Arbeitslplatz => Netzwerkumgebung => Arbeitsgruppencomputer anzeigen => Server ( K5 ) gehe klappt es nicht. Im letzten Fall geht zwar ein Fenster auf ( Verbindung zu localhost herstellen )hier gibt es den Text: Verbindung mit S1 wird hergestellt.

Wenn ich nun einen Benutzernamen und das passende Kennwort angebe passiert gar nichts.

Ich gehe nun davon aus das ich irgendetwas beim Konfigurieren falsch gemacht oder vergessen habe.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Das Verzeichnis soll Daten für alle Clients zur Verfügung stellen. Sozusagen " Gemeinsame Dateien ). Hierfür habe ich den Benutzer Gemeinsame_Daten angelegt und dann freigegeben( 777 ). Es sollte nun jeder alles mit diesem Verzeichnis machen können.

MfG R.Lehmeier