Re: Laufenden Kernel umbenennen?

* Ingo Witzky  [24-12-2007 14:35]:

> Wo ich da Truecrypt gerade entdecke, gibt es da ein Debian Source-Package?
> Oder hast Du die original Sourcen angepasst das Du sie mit make-kpkg bauen
> kannst?

Hallo Ingo,

eine Debian Source-Package habe ich davon noch nicht gefunden.
Ich habe den Kram angepasst unter /usr/src/modules/truecrypt
liegen, beim Compilieren wird auch nur das Kernelmodul erstellt.
Das Programm selber braucht man schon seit einigen Kernelversionen
nicht neu erstellen. Die Sourcen enthalten die entsprechenden
Patche für die jeweilige Kernelversion. Eine Source-Package bauen
wäre kein Problem, mir reicht aber meine Halbautomatik.

Gruß Uwe