Laufenden Kernel umbenennen?

Hallo,

ich habe mir nach dem Upgrade von Etch nach Lenny gleich einen neuen
Kernel mit Highmem-Unterstützung gebacken.

Bei der Benennung ist mir allerdings ein Missgeschick unterlaufen, der
Kernel bzw. das fertige Paket (dpkg -i installiert!) heißt
linux-image-2.6.22_custom.1.0_i386.deb. Zunächst schien mir alles in
Ordnung zu sein, bis ich dann meine GForce FX 5200 mit dem passenden
NVidia-Modul zum Rennen (3D) bringen wollte!

Bei dem Befehl "m-a a-i nvidia" findet er auf Grund der o.g. Benennung
natürlich das passende Modul nicht! Da zudem auch noch der
ursprüngliche Kernel 2.6.22-3-486 mit entsprechenden Linux-Headern
drauf ist, kann ich meinen laufenden Kernel 2.6.22 (uname -a) nicht
einfach passend umbenennen, oder?

Jetzt sitze ich hier, den Kopf kratzend und überlege wie ich diesen
Quatsch wieder korrigiere und das NVidia-Kernelmodul noch installiert
bekomme !?
Was wäre ab hier jetzt die richtige Vorgehensweise!?

Vielen Dank

Thomas