Re: Openoffice Impress und Nvidia Twinview

hm, nein hilf nix, funktioniert bei mir - immernoch,

gleiche OpenOffice version 2.3.1 aus unstable...

als "System-Grundlage" hab ich immer testing und gehe ab und zu mit Gnome, Office usw. auf sid. Da hab ich in der Grundlage ein ein bisschen stabileres System (so mein Gefühl) und kann trotzdem auf neue Sachen updaten wenn ich's nicht abwarten kann. Kann dann aber auch wenn was nicht funktioniert auch leicht wieder zurück zu testing. Das hat sich die letzten Jahre über eigentlich sehr bewährt.

Deswegen ähnliches System...

; )

hm, wir können mal noch ein par xorg.conf's vergleichen sonst fällt mir auf die schnelle nix anderes ein.

der twinview betreffende xorg.conf teil sieht bei mir zum Beispiel so aus:

Section "Device"
	Identifier	"nVidia GeForce 6600 GT"
	Driver		"nvidia"
	VendorName	"NVIDIA Corporation"
	Option		"TwinViewXineramaInfoOrder" "DFP, CRT"
	Option		"TwinView" "1"
Option "metamodes" "DFP: nvidia-auto-select +0+0, CRT: 1280x1024_75 +1280+0; CRT: NULL, DFP: nvidia-auto-select +0+0"
	Option		"Coolbits" "1"
	Option		"AllowGLXWithComposite" "true"
	Option		"XAANoOffscreenPixmaps" "true"

Ist bei mir nochmal speziell weil ich einen DFP und einen CRT an der Karte hängen habe, vielleicht geht es deswegen bei mir...

Das wichtige ist ja eh Option "metamodes" die ich mir mit nvidia-settings zusammengebastelt hab.

Hast Du nvidia-settings laufen? Spiel doch mal damit noch ein bisschen rum.

Gruß

Peter Weiss