Openoffice Impress und Nvidia Twinview

Guten Abend,

ich habe hier folgendes Problem:

Ich habe hier ein System mit zwei Bildschirmen an einer GeForce7300GT
Grafikkarte. Wenn ich Openoffice Impress aufmache und dem Programm
erzählen will auf welchem Bildschirm Präsentationen gezeigt werden
sollen geht das nicht, der entsprechende Punkt ist grau hinterlegt.

Ich habe hier ein Unstable am laufen mit dem neuesten Enlightenment
(E17). Als Treiber für die Karte läuft hier nvidia-glx in der Version
100.14.19-1 mit Kernel 2.6.23.1 (per make-kpgk gefertigt).
Das Problem tritt durch die Bank weg auch mit Gnome und KDE auf. Andere
habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich weiss, das es früher mal (mit Xinerama) funktioniert hat.

Die Frage ist jetzt: Klappt es mit TwinView prinzipiell nicht oder gibt
es dafür einen Workaround?

Gruss,
Simon