Suche Webgui und Torrentserver

Mahlzeit Christian,

heute (am 21.12.2007 um 19:13 Uhr) hast du getippt:

> Hmm, hast recht. Ich meinte damit, dass ich die Torrents verteilen will, aber
> das geht ja mit einem Client.
> Hab ich mich falsch ausgedrückt.

> Das hatte ich unter XP damals am Laufen.
> Das hatte mir den kompletten Rechner lahm gelegt.
> Hat (auf Dauer) sämtliche Ressourcen gefressen.
> Hat sich das geändert?

Ich hatte eigentlich nie große Probleme mit Azureus. Auch unter XP
nicht.

> Das Risiko geh' ich ein, wenn Du es auch schon erfolgreich einsetzt.
> Nutzt Du es nur hin und wieder, oder im Dauerbetrieb?

Azureus läuft 24/7 auf meinem kleinen Heimserver.
AzSMRC eben nur, wenn ich einen Torrent einstelle oder mal kurz
nachschaue.

--
Adios,
Christoph

Ein Spruch von Mark Twain:
Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.