Re: Suche Webgui und Torrentserver

Am Freitag 21 Dezember 2007 16:36:12 schrieb Christoph Schulze:
> TorrentFlux ist aber ein TorrentCLIENT so viel ich weiß.
Hmm, hast recht. Ich meinte damit, dass ich die Torrents verteilen will, aber
das geht ja mit einem Client.
Hab ich mich falsch ausgedrückt.

> Ich habe dafür Azureus (2.x) mit AzSMRC.
Das hatte ich unter XP damals am Laufen.
Das hatte mir den kompletten Rechner lahm gelegt.
Hat (auf Dauer) sämtliche Ressourcen gefressen.
Hat sich das geändert?

> AzSMRC ist leider noch ein wenig stark Beta, aber es erfüllt im großen
> und ganzen meine Ansprüche.
Das Risiko geh' ich ein, wenn Du es auch schon erfolgreich einsetzt.
Nutzt Du es nur hin und wieder, oder im Dauerbetrieb?

> Tschüss,
> Christoph
MfG, Chris.....