Re: WLAN Stick

Das ist eben das Problem, alle Deine Basteleien funktionieren nur mit
Lenny oder Sid.

ich weiß nicht was an

# apt-get install rt73-modules-`uname -r` rutilt
# update-rt73-firmware

unter lenny

oder

# m-a a-i rt2x00
# apt-get firmware-ralink

unter sid Gebastelt sein soll???

Etch -> Fehlanzeige:-(

ich sags gern nochmal: unter etch läuft es sicher mit dem rt73 (USB) von rt2x00.serialmonkey.com

und runterladen, entpacken, make und make install ist jetzt so schwer auch nicht...

Im README steht das alles auch noch mal sehr einfach (!) erklärt drin.

mehr kann ich nich machen - tut mir Leid wenn ich versagt hab

Gruß

Peter Weiss