Re: WLAN Stick

On Thu, Dec 20, 2007 at 12:01:59PM +0100, Peter Weiss wrote:
> wenn Du zuviel Zeit hast, und in etch bleiben willst, kannst Du noch den

Das ist eben das Problem, alle Deine Basteleien funktionieren nur mit
Lenny oder Sid. Etch -> Fehlanzeige:-(
Ich bleibe momentan noch bei Etch, weil ich hier u.a. einen
hugin-Backport von irgendeiner TU (Wien?, Graz?) benutze, außerdem
virtualbox direkt "vom Hersteller", da nutzt mir Lenny nix. Da würde
ich wieder große andere Baustellen aufmachen, und dazu habe ich
momentan wenig Lust.

ciao, Dirk