Re: dovecot und sieve: Abwesenheitsnotiz per Web-Interface?

Hallo zusammen,

ist jetzt ein bisschen off topic:

Am Dienstag, 18. Dezember 2007 23:47:05 schrieb Philipp Flesch:
> Hi!
> Frueher hatten wir courier als imap/pop3 usw. Mail-Server selbst war
> und ist Postfix.
>
> Aus Performance haben wir auf dovoecot umgestellt - jetzt haben wir
> zwar nen performanteren Server, aber die Leute koennen keine
> Abwesenheitsnotizen setzen.
>
> Gibt es irgendwo nen groben Leitfaden, wie ich dovecot und sieve
> aehnlich wie bei courier verheiraten kann -

wusste gar nicht dass das mit courier und sieve geht! Ich hatte dazu auch mal
recherchiert konnte aber irgendwie nix finden, ausser das sieve nur mit cyrus
funktionieren soll.

Hast du da ein paar brauchbare links, infos bezüglich courier und sieve?

mit bestem Dank und
internettem Gruß

stefan