Re: dovecot und sieve: Abwesenheitsnotiz per Web-Interface?

Hallo,

Am Mittwoch, den 19.12.2007, 16:06 +0100 schrieb stefan:
> Hallo zusammen,
>
> ist jetzt ein bisschen off topic:

:)

dovecot kann sieve von Haus aus!

> wusste gar nicht dass das mit courier und sieve geht! Ich hatte dazu auch mal
> recherchiert konnte aber irgendwie nix finden, ausser das sieve nur mit cyrus
> funktionieren soll.

Also ich trete grad alle Couriers in die Tonne und haben den Großteil
der Server nun auf Dovecot. Der Wechsel geht schmerzfrei von statten und
die Vorteile von dovecot überwiegen einfach, dank integriertem Sieve und
der deutlich besseren Performance und Skalierbarkeit.

> mit bestem Dank und
> internettem Gruß
>
> stefan

Grüße