Re: dovecot und sieve: Abwesenheitsnotiz per Web-Interface?

Hallo Philipp,

Am Mittwoch, den 19.12.2007, 09:56 +0100 schrieb Philipp Flesch:

> Anders rum: ich wuesste ned wie vaction und Ablegen der Config in
> Homedir per Horde bei syscp-basierten Users gehen soll!

Ich kenn SysCP nicht und werde es mir wohl auch nie ansehen, aber aus
README :D

If you have changed the location of Vacation relative to Horde, either
in the URL, in the filesystem or both, you must update the fileroot and
webroot settings to their correct values.

Und so siehts bei mir aus:
# cat /etc/postfix/main.cf | grep vmail
virtual_mailbox_base = /home/vmail

Bei dir gibts bestimmt auch so ne Zeile, folge dem Pfad und du wirst für
jede Mailbox n Ordner sehen :)

Gruß

Thomas

PS: Wie ist denn eigentlich Stand der Dinge bzgl eGroupware?! Ich habe
da nur mal "beef" bei Debian Maintainern mitbekommen und seitdem keine
debs mehr gesehen :) Glaub das war bei dem Update wo alle tables
migriert werden mussten, weil das das Update alles komplett anders
organisierte :) Weißt da jemand mehr - ist doch schon hübsch...