Re: dovecot und sieve: Abwesenheitsnotiz per Web-Interface?

Hi Philipp,

Am Dienstag, den 18.12.2007, 23:47 +0100 schrieb Philipp Flesch:

> Gibt es irgendwo nen groben Leitfaden, wie ich dovecot und sieve
> aehnlich wie bei courier verheiraten kann - und noch wichtiger: mir
> geht es v.a. um die Moeglichkeit , per wie auch immer gearteten
> Web-Interface (z.B. egroupware) die Abwesenheitsnotizen setzen zu
> koennen.

Ich habe hier Postfix-mysql, dovecot und ...
Als Webmailer nehme ich Horde Webmail-Edition
und Abwesenheitsnachrichten per Vacation Modul für alle User in
verschiedenen Domains bzw jeder für sich.
Kleines Install hier:
http://www.horde.org/vacation/docs/?f=INSTALL.html

Horde selber ist nur n tarball auspacken und README lesen :)

> Philipp

Grüße

Thomas