Re: UMTS Karte

Hallo ft,

ft wrote:
Hallo,
ich würde mir gern die UMTS Karte von E-Plus anschaffen, möchte doch
zuvor in die Runde fragen, - ob jemand diese Karte unter Linux am laufen hat - ob es Probleme bei der Konfiguration gab, bzw. - wie hoch der Aufwand für die Konfiguration war.

wie wäre es, wenn Du uns einach mal sagst, welche Du dir anschaffen möchtest. Und evtl. wäre es auch hilfreich, wenn Du einen Link zu der Karte posten würdest. Nein, ich gehe nicht für Dich auf die E-Plus Seite und versuche zu erraten, welche Karte Du dir kaufen möchtest!

Gruss
FranzTimmer

Gruß
Niels