Re: UMTS Karte

Am Dienstag, den 18.12.2007, 13:29 +0100 schrieb Niels Jende:
> Hallo ft,

> wie wäre es, wenn Du uns einach mal sagst, welche Du dir anschaffen
> möchtest. Und evtl. wäre es auch hilfreich, wenn Du einen Link zu der
> Karte posten würdest. Nein, ich gehe nicht für Dich auf die E-Plus Seite
> und versuche zu erraten, welche Karte Du dir kaufen möchtest!

Mir war nicht bekannt, dass E-Plus mehrere UMTS-Karten vertreibt. Dann
hätte ich den Link mitgeschickt. Es ist die UMTS Express Card E800
http://www.eplus.de/handys/1/1_6/1_6_detail_423.asp, die ich mir
anschaffen wollte.

Es gibt da noch ein UMTS USB mini Modem
http://www.eplus.de/handys/1/1_6/1_6_detail_369.asp?VD=1
(dieses war nicht gemeint)

Doch die Frage lautete, OB jemand bereits eine Karte hat und hier
vielleicht ein kurzes Statement posten könnte, bezüglich der
Konfiguration und aufgetreten Problemen in Linux/Unix Systemen.

Gruss
FranzTimmer