Re: Eigenes Posting löschen, aber wie?

Hallo Jens,

* Jens Franik <jens_@gmx.de> schrieb:

> Griffelspitzerei, deswegen ist der Ursprung dennoch eine Mailingliste,
> welche du beliebst über ein Medium deiner Wahl darauf zuzugreifen.

Das ist ein Mißverständnis. "Nein, ich verwende den Spiegel der
Mailingliste über den Newsserver [...]" bezog sich darauf, dass der
erste Follow-Up auf die Bemerkung des OP sagte, hier schreiben alle per
Mail. Das tue ich nicht.

Wie im Parallelposting bereits gesagt, fiel mir aber inzwischen auf,
dass das Canceln auf dem Newsserver eher schädlich ist, da es das
Threading für Folgeartikel per Mail auf der Mailingliste zwar nicht
stört, aber auf dem Newsserver unterbricht.

Freundliche Grüße,
Christoph