Re: Eigenes Posting löschen, aber wie?

Guten Tag Christoph Conrad,

am Montag, 17. Dezember 2007 um 08:56 schriebst Du:

> Nein, ich verwende den Spiegel der Mailingliste über den Newsserver
> gmane (gmane.linux.debian.user.german).

Griffelspitzerei, deswegen ist der Ursprung dennoch eine Mailingliste,
welche du beliebst über ein Medium deiner Wahl darauf zuzugreifen.

Jedoch funktionieren die Features von News nicht rückwärts auf die
Mailingliste - somit ist es immer notwendig sich mit dem Ursprung, der
Mailingliste auseinanderzusetzen.

Eine gute Netikette hab ich hier gefunden:
http://www.netplanet.org/netiquette/maillist.shtml

Eine Erklärung und Anleitung zur Benutzung hier:
http://fte.tegtmeyer.net/ml.html

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik