Re: Ersatz für kalarm

Hallo Dirk,

On Fri, Dec 14, 2007 at 10:48:06AM +0100, Dirk Neumann wrote:
> Gibt es eigentlich für Etch einen Terminplaner, welcher über eine
> grafische Oberfläche zu benutzen ist (also nicht vi crontab)

Falls du ncurses als "grafisch" durchgehen lässt, käme wyrd als
Frontend für remind infrage.

> und der mir zu einem gegebenen Zeitpunkt (z.B. früh) alle Termine,
> die heute und morgen anstehen, per email sendet

Würde damit gehen.

> und außerdem noch kurz vor erreichen des Termins ein Fensterchen
> erzeugt, wo der Termin nochmal drinsteht?

Wäre auch kein Problem.

Gruß,
Martin

--
pub   1024D/DCF157DF 2002-07-21
      Key fingerprint = A2D4 DDCC 2426 93F2 63C2  AEED C4EE 944E DCF1 57DF

Today is Pungenday, 56. day of The Aftermath in the YOLD of 3173