RE: Signierte Online-Rechnung verifizieren?

Moin Moin

[...]
> unter

Ich denke einmal du suchst etwas womit du einfach die Sachen
verifizieren kannst, richtig ?

> Das musst Du genauer spezifizieren. Es gibt leider nicht "den"
> Standard was die Signierungssoftware angeht.

Nun unter Linux generell ist mir noch nicht viel untergekommen
was es da gibt. Ich handhabe das so dass ich einen Dienstleister
für die Verifizierungen der Rechnungen bediene. Der kann das schnell
und einfach erledigen währenddessen ich jede Rechnung einzeln durch
die Software geben muss (Stichwort Batchauftrag/~ablauf).
Mittlerweile kostet dies auch nicht mehr so viel wenn man beim richtigen
Anbieter ist kann man das bereits im einstelligen Centbetrag bekommen.

Liebe Grüße

Schramm