Re: 3D Treiber für ATI Radeon X1200

Hallo Frank,
Am Dienstag, 11. Dezember 2007 schrieb Frank Lanitz:
> Hallo,

> Ich hatte das
> http://packages.debian.org/search?keywords=fglrx&searchon=names&suite=all&s
>ection=all gemeint.

Danke, hast Du eine Ahnung, muß man da alle Pakete einzeln runterladen (ich
brauche sie für ATI Radeon X1200) mit AMD Turion 64 X2.denn einen Installer
finde ich da nicht, der die Auswahl durchführt.
Das - 8.28.8-4 hatte ich schon vergeblich versucht von ATI mit dem Installer.
Sollte ich besser eins von Sid oder Lenny nehmen? Aber die sind beim Update
des Kernels dann wieder so kompliziert zu erstellen. Wenn es so wie bei
Nvidia ist. Dort geht es bei Etch ja einfach, bei den von Lenny muß alles
wieder umständlich wiederholt werden.

Paket fglrx-control
etch (stable) (x11): control panel for the ATI graphics accelerators
[non-free]
8.28.8-4: amd64 i386

Paket fglrx-driver
Paket fglrx-driver-dev
Paket fglrx-kernel-src

Welches nimmt man da, für Etch ist ja keines dabei. Oder braucht man dafür gar
keins?

Paket fglrx-amdcccle

lenny (testing)(x11): kernel module source for the ATI graphics cards
[non-free]
8.43.2-1: all
Oder:
sid (unstable)(x11): control panel for the non-free AMD/ATI r5xx, r6xx display
driver [non-free]
8.43.2-2: all

Weitere Frage, sollte man das alte vorher entfernen, und wie macht man das am
besten.

Schönen Dank
Sigi