Re: 3D Treiber für ATI Radeon X1200

Hallo,
Ich fasse es einfach mal kurz. Nicht unhöflich, aber habe keine echte
Muse den kompletten Thread zu verflogen. Habe hier eine 9600er pro
herumliegen und für die tut es das radeon Modul ganz gut.

On Tue, 11 Dec 2007 22:05:02 +0100 Siegfrid Brandstätter
<garafrut@web.de> wrote:

> Danke, hast Du eine Ahnung, muß man da alle Pakete einzeln
> runterladen (ich brauche sie für ATI Radeon X1200) mit AMD Turion 64
> X2.denn einen Installer finde ich da nicht, der die Auswahl
> durchführt.

Das sind Pakete die Du über apt installieren kannst. Einfach contrib
und non-free mit in die sources.list eintragen. Paketliste über
Synpatic, apt-get oder aptitude updaten und Pakete installieren.
Wobei, je nachdem was Du noch probiert hast, Du vorher ein bisschen
aufräumen solltes in Deinem System ;D

Gruß Frank