Re: Kaltmigration

Schramm eSales schrieb:
> da muss ich nochmal einhaken:
> auch die gleiche plattengröße ? denn aktuell ist das ne alte 10er
> platte, und bei der gelegenheit wollte ich gleich mal was größeres
> da reinschaffen....

Nein, die kann variieren. Sorge nur dafür, dass die Partitionen in der
selben Reihenfolge erstellt werden. Sonst sucht er swap auf der
falschen Partition oder / oder /boot, falls du eine erstellt hast.

Gruß
--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html