Re: Suche eine Möglichkeit zum Protokollieren von Webzugriffen

On Mon, 10 Dec 2007 11:55:53 +0100, Urs Traenkner
<urs.traenkner@stud.tu-ilmenau.de> wrote:
>Oder mal anders gefragt: was zur Hoelle geht Dich an, wer wann
>wie oft auf welcher Seite rumsurft?
>
>Und viel wichtiger: was laesst Dich glauben, Du haettest eine
>Legitimation, das zu protokollieren UND AUCH NOCH AUSZUWERTEN?

Es gibt derzeit genug Administratoren bzw. IT-Leiter, auch in großen
Unternehmen, die meinen, die Vorratsdatenspeicherung gelte auch für
das interne Unternehmensnetz.

Grüße
Marc, der sich da ach nicht so hundertprozentig sicher ist