Re: Suche eine Möglichkeit zum Protokollieren von Webzugriffen

On Montag, 10. Dezember 2007, Stefan Ritter wrote:

Bitte an die Liste schicken, die ich im übrigen lese und daher ist eine
Antwort an mich persönlich entbehrlich.

> Die Proxy Lösung ist bekannt, jedoch suche ich speziell nach einer
> Lösung, die direkt auf dem Router läuft.

Und was hindert Dich daran das Paket squid auf einem Debian Router zu
installieren?

Wenn Du bestimmte, Dir bekannte, Lösungen nicht möchtest dann solltest Du
dies explizit erwähnen.

Thomas