apt-get install slapd

Hallo,

wenn ich apt-get install slapd aufrufe, dann erhalte ich - nachdem das
erste mal nach einem Passwort gefragt worden bin - immer folgenden Fehler:

Richte slapd ein (2.3.39-1) ...
  Creating initial slapd configuration...
/var/lib/dpkg/info/slapd.postinst: line 682:
/usr/share/slapd/slapd.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von slapd (--configure):
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 slapd

Wie komme ich hier weiter?

Vielen Dank