Re: compiz lahmt auf nvidia

Peter Weiss schrieb:

> ähnliches. Seit ich X und gnome aus sid benutze wird es mit jedem Update
> besser. Das hat anscheinend was mit dem twinview zu tun, denn in
> ähnlicher fast gleicher Konfiguration laufen andere Rechner mit nur
> einem Monitor absolut stabil.

Wahrscheinlich ists wirklich TwinView, aber eine andere Idee ist noch
die durch TwinView entstehende hohe Auflösung. Ich bin von 1280x1024 auf
1920x1200 umgestiegen und seid dem läufts nicht mehr so super flüssig.
Ich bin weit weg von Deinen Problemen (Textscrollen oder so), aber man
kann es beim Desktopwechsel IMHO ein wenig ruckeln sehen. (Ich schließe
das TFT aus, denn bei Videos unter metacity sieht alles gut aus...)

GeForce 7600GT, 256MB in einem X2-4200+, 3GB RAM auf einem Dell 2407WFP.

Jakob