SOHO Server Hardware

Hi Thorsten,

vor ner knappen Woche (am 22.11.2007 um 20:37 Uhr) schriebst du:

> Die Linux- und Langzeiterfahrungen damit sind gut?

Uff.
Arbeite in einem kleinen "ländlichen" Systemhaus.
Das Board ist seit ca. 6 Monaten unser Brot- und Butterboard. (Wird in
unseren Officesystem verbaut)
Bislang nie Probleme.

Mein Server rennt seit ein paar (3?) Monaten damit zu hause.
Keine Probleme bisher. Uptime ist derzeit 15 Tage, da ich da immer
noch mal wieder dran rumwerkel ;)

> Danke!

> Das heißt, da wären wohl auch keine Probleme zu erwarten?!

Eher nicht.

Wollte grade noch schreiben, dass das Board sogar AM2+ CPUs verträgt.
Aber irgendwie steht das gar nicht (mehr?) in den Bioschangelog bei ASUS.
Beim letzten Beta-BIOS der HDMI-Variante (eigentlich sollten beide ja
fast identisch sein) steht allerdings etwas von AM2+ CPUs.
Aber du willst ja nicht einmal Dualcore ;)

--
Tschüss,
Christoph

Ein Spruch von Theodor Heuss:
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.