Re: Falsche Uhrzeit im Java-Programm

Hallo Michael,

Michael Post <michael_post@web.de> wrote:
>Merkwürdig. Laut Deinem Programm war die Timezone komplett falsch.

Wie lautet denn die Ausgabe des Programms und was steht in
Deiner /etc/timezone?

>Allerdings hatte ich trotzdem richtige Angaben.

Wo? Java Programme oder Linux Programme?

>Ich bin mal gespannt. Habe die Timezone jetzt mal geändert

Was hast Du wo, wie geändert?

>und den Rechner neu gestartet.

Und wie ist das Ergebnis?

Könnte ja vielleicht auch mal andere interessieren, falls es bei Dir
nun gelöst ist.

Gruß
Frank
--
Your skill in reading was increased by 1 point.