Re: Paket aus Lenny in Etch

Am Sonntag 25 November 2007 schrieb Paul Muster:

> Äh, wenn ich pfuschen wollte, hätte ich nicht gefragt. Zwar ist
> logcheck wahrscheinlich nicht soo kritisch bzgl. Sicherheitsupdates,
> aber die Lösung für logcheck könnte man ja transferieren auf Pakete,
> bei denen man keinesfalls auf diese verzichten will.

Nunja... das installieren von Paketen verschiedener Debian-Versionen ist
auch nicht gerade so ohne. Zumindest für den Server-Betrieb.

> Kannst ja den Thread mitlesen, vielleicht antwortet ja noch jemand.

Soweit ich das sehe, habe ich Deine Frage bereits beantwortet.

Vielleicht fehlt noch, wie Du das Paket aus Lenny dann installiert:

aptitude -t testing install logcheck

Eine der von aptitude vorgeschlagenen Konfliktlösungen sollte dann sein,
alle weiteren aus Lenny benötigten Pakete zu installieren.

Ich lege Dir dennoch insbesondere für einen Server und so lange es sich
nur um eins oder wenige Pakete handelt, einen Backport als Herz. Und sei
es, ein selbst erstellter.