Re: Welchen Windowmanager für TV?

Am Sonntag, 25. November 2007 13:01:14 schrieb Thomas Kuster:

> was willst du denn alles machen mit der kiste?

Webbrowser, AmarokFS schwebt mir da z.B. vor.
Video braucht der nicht, das kann ja vdr schon,
würde aber auch nicht stören.
Slideshow aus Bildern mit untermalter Musik. Das geht mit vdr nicht.
Rezeptverwaltung für meine bessere Hälfte? ;-) Warum nicht.

Mir schwebt was vor, wo ich die Oberfläche meinen Bedürfnissen anpassen kann.
Denn das was ich suche, werde ich wohl im Home-Entertainment-Bereich finden,
obwohl ich den ganzen Funktionsumfang gar nicht brauche.
Aber ich denke nur da werde ich was finden, was Mauslos,
in großer, von weitem lesbarer Schriftgröße daher kommt.

GoogleEarth kommt wahrscheinlich Out-of-the-Box daher.