Suche Audio-Editor

Hi Leute,

ich suche für Etch einen brauchbaren Audio-Editor, mit dem ich in
angemessener Art und Weise vorhandene .wav-Files bearbeiten kann.
"Angemessen" heisst für mich, daß z.B. die Bedienung nicht
kreuzkompliziert ist wie bei audacity. Damit bin ich schon bei der
Aufgabe verzweifelt, an eine beliebige Stelle in einem geladenen
Audiofile zu springen und dann von dort abzuspielen. Mit Ton vor- und
zurückspulen geht auch nicht. Was ich suche, ist also ein Audio-Editor,
mit dem man vernünftig arbeiten kann, z.B. so wie in Premiere oder
vergleichbarer Video-Schnittsoftware.

Vorschläge?

ciao, Dirk