Re: GUI für ifscheme

Hallo Thomas,

Thomas Kuster <debian@fam-kuster.ch> wrote:

> noch nicht. der scan nach der essid geht auch dort nicht.

Könnte es sein, dass Du Dein Interface erst up setzen musst? Bei mir
(bcm43xx/b43) muss ich erst ein „ip link set eth1 up“ machen, damit die
Karte aktiviert wird. Sonst sucht sie nicht nach Netzwerken, verbraucht
aber dafür aber auch keinen Strom.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe.
                                                   (Friedl Beutelrock)