beim Paketbau auf man 7 undocumented verweisen

Hallo debian-user-german Leser und Leserinnen,

beim Paketbau sollte ja, nach Möglichkeit, auch eine documentation mit
eingebunden werden. Für das lastfm-plugin erstellen wir gerade ein
Debian Paket. Damit dieses Debian Paket auch in das Tobi Repo mit
aufgenommen werden kann, müssen wir zusätzlich das sockets Paket
debianisieren. für dieses Paket wird keine Documentation geliefert,
was Linda und Lintian auch anmeckert. Als Hinweis sagt Linda, das man
auf die undocumented manpage verweisen kann/sollte.

Wie mache ich das am Besten?

Ich weiß, das man die undocumented Seite mit:

# man 7 undocumented

aufruft. Jedoch weiß ich nicht, wie man nun in der Datei debian/docs
darauf verweisen kann, das also man7 undocumented verwendet wird.

Wie macht man dies am Besten? Leider konnte ich die Datei, die beim
Aufruf von man 7 undocumented angezeigt wird, nicht finden. :-(
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de