Re: Paketmanager-Probleme

Hi Dirk,
Dirk Salva wrote:

> Sag ich doch. Kein Müll. Aber auf mich hört ja keiner.

wie willst Du das denn ändern?
Vielleicht sollte man beim Anmelden bei dieser Liste gleich so ein paar
Grundregeln vermitteln.
Allerdings wird einem per Internet gleich eine Fülle an Möglichkeiten
vermittelt, wie man welches Tool installieren könnte.
Ich selbst grabe gerade nach 'apxs2', scheint es bei Debian als Paket
nicht zu geben :-(

Gruss
Reinhold