Re: SVN Mailer einrichten

Moin,

* Henning Spille wrote (2007-11-20 21:21):
>hat jemand von euch schonmal den SVN Mailer eingerichtet? Mir ist der
>Ablauf noch nicht ganz klar: Es werden die Hooks automatisch nach oder
>vor einem commit ausgeführt (je nachdem) und ich bräuchte theoretisch
>nur in das selbe Verzeichnis z.B. die "commit-email.pl" legen, diese ein
>wenig umschreiben und schon sollte es gehen? Vorausgesetzt ich führe
>dies auch in dem entsprechenden Hook aus. Oder gibts da noch mehr?

Die Hooks heißen post-commit, post-revprop-change, pre-commit,
pre-revprop-change und start-commit. Ob die bei Dir in Perl, C oder
sonstwas geschrieben sind, spielt keine Rolle, nur ausführbar müssen
sie sein.

In $REPOS/hooks/*.tmpl findest Du Details zu Parametern und anderen
Details.

Thorsten
--
Dieser Satz kein Verb.