Re: Neu Netzwerkkarten wieder auf eth0/eth1 setzen

Am Sonntag, 18. November 2007 schrieb Stefan Pitz:

> Hi,
>
> da udev nicht so ganz meine Welt ist...
>
> Bei mir heißt das Verzeichnis /etc/udev/, persistent sind auch
> vorhanden, aber was nun? Die Rules umschreiben?

Du kannst den Eintrag einfach löschen. Er wird beim nächsten Reboot
wieder erzeugt.

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
   Mit den Jahren steigern sich die Prüfungen.
		-- Goethe, Maximen und Reflektionen, Nr. 140