Re: Neu Netzwerkkarten wieder auf eth0/eth1 setzen

Am Sun, 18 Nov 2007 13:25:50 +0100
schrieb Stefan Bauer <stefan.bauer@plzk.de>:

> udev, perists rules, /etc/udev.d/
>
> Gruß

Hi,

da udev nicht so ganz meine Welt ist...

Bei mir heißt das Verzeichnis /etc/udev/, persistent sind auch
vorhanden, aber was nun? Die Rules umschreiben?

Da in den Rules selber keine Daten für das hoch zählen abgelegt sind,
wenn ich das richtig sehe, müssen die Rules sich ja auf etwas beziehen,
einen Anfangswert, sonst würde ja nach jedem Start wieder bei Null
angefangen werden, den müßte man dann doch ändern...oder verstehe ich
das falsch?

--
Mit freundlichen Grüßen

Stefan