Re: (festplattenloser)debian-based Firewall mit fwbuilder

Philipp Flesch schrieb:

> Naja die ist ja zum Glueck unbegrenzt ... im Gegensatz zu meiner CF ;-)

Woher nimmst Du dieses Wissen? Meines Erachtens besteht eine SSD auch
nur aus gewöhnlichem Flash-Speicher und der hat nun mal nur eine
begrenzte Anzahl Schreibzyklen. Es dürfte daher egal sein, ob das Teil
SSD, CF, MMC oder SD heißt.

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler