Re: OT: Welche wlan router sind kompatibel/emphehlenswert mit Debian

On Sat, 2007-11-17 at 10:59 +0100, Reinhold Plew wrote:

> Wirst Du nicht sein, da Deine ANtenne i.d.R. 3dB Gewinn bringt und
> daraus ergibt sich dann eine Strahlungsleistung von 134mW und das sind
> 34mW zuviel ;-)

> Naja, wenn Du mit 34% höherer Leistung sendest als erlaubt.

*grummel* das _wollte_ ich eigentlich gar nicht wissen, hätt ich doch
bloss nichts gesagt :p
naja, wie gesagt, solange niemand reklamiert... *hoff*

Elias

--
Hoffer's Discovery: The grand act of a dying institution is to issue a
newly revised, enlarged edition of the policies and procedures manual.