Re: OT: Welche wlan router sind kompatibel/emphehlenswert mit Debian

Hallo Dirk

On Thu, 2007-11-15 at 22:12 +0100, Dirk Salva wrote:

> Eigentlich gar nicht, weil es a) offiziell nicht erlaubt ist und b)
> auch Blödsinn ist, so lange man nicht eine bessere Antenne montiert.

Zu a) Ich bin mit 67mW immer noch unter den gesetzlich erlaubten
100mW... und solange niemand reklamiert...

und b) Mag schon sein das es "theoretisch" ohne bessere Antenne nichts
nützt - nur bei mir hats genützt: Der Rechner diagonal am anderen Ende
des Hauses, 2 Stockwerke höher, hat erst funktionierendes WLan seit ich
die Sendeleistung raufgeschraubt habe. Also scheints doch was zu
bringen. ;)

Gruss Elias

--
Silverman's Law: If Murphy's Law can go wrong, it will.