Re: Problem mit SMTP zu Web.de

Am Freitag, 16. November 2007 20:49 schrieb Thomas Winter:

> Meinst Du das der OP mit web.de in Wettbewerb steht oder warum führst Du
> diesen Link hier auf?
>
> So fing es mit dem Hambuger Urteil über die Weblinks wahrscheinlich auch
> an.
Ich empfand den Hinweis von Enrico eher als spaßigen Tipp. Spaßig, weil wohl
kaum jemand wirklich über ein juristischen Streit nachgedacht hat.

Tipp, weil es nicht einfach ist, Menschen zu finden, welche sich sowohl in der
Materie als auch im Gesetzesdschungel auskennen und dafür noch dreistellige
Stundenlöhne kassieren.

Wegen schlechter oder mangelnder Kommunikation entstehen so einige Konflikte,
wie Scheidungen und sogar Kriege. Also eventuell bin ich da ja zu
empfindlich, aber die Kommunikation war und ist noch immer schlecht. Warum
sollte man sich gegen diese Willkür nicht wehren dürfen? Ich dachte das genau
soetwas eine Demokratie auszeichnet?

--
Gruß
 Steffen