Re: [OT] Eigenartige Benachrichtigungen beim Posten in der ML

Hi,

On Sat Nov 17, 2007 at 11:22:42 +0100, Reinhold Plew wrote:
> Hallo,
>
> hat irgendjemand von Euch auch den Effekt beim Posten in dieser ML, das
> gleich darauf so eine Benachrichtigung zurück kommt?
>
> ---snip---
> Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den
> Zustellstatus.
>
> Übermittlung an folgende Empfänger fehlgeschlagen.
>
>        PhilippMassar@mailservertest.artec.org
>
> Reporting-MTA: dns;ema-test-sbs.sbsema.local
> Received-From-MTA: dns;mailservertest.artec.org
> Arrival-Date: Sat, 17 Nov 2007 11:00:46 +0100

> [...]

Sowas bitte SOFORT an die Listmaster melden. Wir versuchen, sowas so
schnell wie moeglich melden, aber wenn wir davon nichts wissen, koennen
wir da auch nix unternehmen. Ich schau mal, wenn da gleich ein Bounce
kommt, werde ich mal jemanden unsubscriben.

Gruss
Martin (Debian Listmaster)

--
[root@debian /root]# man real-life