Re: Wie wird eine USV angeschlossen?

Reinhold Plew schrieb:

Brauche ich noch irgendwas damit alles wie geplant klappt?
ein beherztes 'apt-cache search apc' bzw. 'apt-cache search
apcups' liefert sofort apcupsd und Anderes.

Werde ich mal nachsehen.

Das bringt ohne Datenkabel aber immernoch nichts.

Das ist ja wohl bei APC immer dabei ;-)

Aber nur wenn man es neu kauft. Meins ist gebraucht gekauft und dort war leider keins dabei. :-(

Wenn ich jetzt noch wüßte was es für Kabel sind die man braucht und wie man Sie anschließt dann wäre schon die Hälfte geschafft.

Liest eigentlich irgendjemand heutzutage noch Anleitungen? :)

Siehe oben. Lieferung ohne Anleitung und die von APC im Netz ist auf Englisch , so das ich nur die hälfte verstehe.

MfG R.Lehmeier