Re: USB wird in virtualbox nicht erkannt

Am Dienstag 13 November 2007 23:16:25 schrieb Dirk Salva:

> Wobei ich diese Eingriffe schon erheblich finde!

Sorry, ich hatte kurz danach einen Anruf und musste weg - und danach total
vergessen, hier zu antworten.

Hat aber auch nix gebracht - beides (usbusers und vboxusers). Die Geräte
werden angezeigt, aber bleiben grau. Dabei ist es auch egal, ob sie unter
Linux gemountet sind oder nicht.

Vielleicht hab ich heute Abend noch mal ein wenig Zeit - jetzt muss ich erst
mal Geld verdienen ;-)

--
Gruß
                MaxX